Monitoring und Wartung

Wir bieten Ihnen mit einem individuellen Service Level Agreement (SLAs) die Möglichkeit den Umfang und die Tiefe der Überwachung Ihrer Hard- und Software sowie das Level und die Reaktionszeit für eine Problembehebung genau nach Ihren Bedürfnis abzubilden.

Die Vorteile die wir Ihnen konkret bieten:

– 24/7 Monitoring und vorzeitiges Verhindern möglicher Ausfälle durch definierte Wartungsintervalle

– eine erhöhte Verfügbarkeit Ihrer IT und eine Ausweitung der Betriebssicherheit durch stets aktuelle Software und frühe Feststellung von möglichen Defekten

– Minderung der Betriebskosten durch größere Vermeidung von Ausfallzeiten

– Minimale Reaktionszeiten durch Remote-Fernwartung

– Bei Bedarf Service-Techniker vor Ort

– Sparringspartner Ihrer IT-Abteilung bei der Lösung kniffliger Probleme

Hier können Sie direkt eine Anfrage für einen Service- und Wartungsvertrag stellen; gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.

Fragen Sie uns!

Main menu
ITK Fabrik