Wir bieten Ihnen mit einem individuellen Service Level Agreement (SLAs) die Möglichkeit den Umfang und die Tiefe der Überwachung Ihrer Hard- und Software sowie das Level und die Reaktionszeit für eine Problembehebung genau nach Ihren Bedürfnis abzubilden.
Die Vorteile die wir Ihnen konkret bieten:
– 24/7 Monitoring und vorzeitiges Verhindern möglicher Ausfälle durch definierte Wartungsintervalle
– eine erhöhte Verfügbarkeit Ihrer IT und eine Ausweitung der Betriebssicherheit durch stets aktuelle Software und frühe Feststellung von möglichen Defekten
– Minderung der Betriebskosten durch größere Vermeidung von Ausfallzeiten
– Minimale Reaktionszeiten durch Remote-Fernwartung
– Bei Bedarf Service-Techniker vor Ort
– Sparringspartner Ihrer IT-Abteilung bei der Lösung kniffliger Probleme
Hier können Sie direkt eine Anfrage für einen Service- und Wartungsvertrag stellen; gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
Fragen Sie uns!