Unser Anspruch

Bei uns arbeiten kompetente Menschen mit Leidenschaft für IT und Technik, mit tiefgreifenden Kenntnissen aus den Bereichen Netzwerk- und Funktechnologie sowie Informations- und Telekommunikationstechnik.

Unser Anspruch ist es, Ihre Bedürfnisse hinsichtlich der komplexen technischen Arbeitsprozesse zu verstehen, um Ihnen auf dieser Basis eine passende und gegebenenfalls individuelle Lösung anzubieten.

Lernen Sie uns kennen!
Am einfachsten und schnellsten geht das, indem Sie uns einfach schreiben oder anrufen und uns
Ihr Anliegen schildern.

 

Irmler-Airdata-07

„Es ist uns ein Anliegen zuzuhören,
unsere Kunden zu verstehen,
und erst dann eine passende Lösung anzubieten.“

Christian M. Irmler ist Geschäftsführer der ITK Fabrik GmbH

 

 

 

 

Finden wir gut:

§1 Was man nicht mit Freude macht, macht auch anderen keine Freunde.

§2 Einfach ist nicht einfältig, sondern besser als schwierig.

§3 Wenn etwas nicht klappt, fängt man eben noch mal an.

§4 Bevor man fertig ist, muss man erst mal richtig anfangen.

§5 Wenn man das Gefühl hat, da stimmt etwas nicht, dann stimmt das meistens.

§6 Der Bauch soll nur entscheiden, wenn er vorher was Ordentliches bekommen hat.

§7 Wenn man etwas nicht weiß, fragt man.

§8 Man muss immer so reden, dass einen der andere versteht und man sich selbst aber auch.

§9 Wenn man kein Geld hat, kann man sich nichts Teueres kaufen, aber wünschen.

§10 Wenn man etwas bekommt sagt man Danke.

 – Lore’s Law by Lore Schumann

 

Damit haben auch wir zu kämpfen…:)

Everything is amazing and nobody is happy…

Louis C. K.

 

Main menu
ITK Fabrik